Fakultät für Maschinenbau » SEPM » FSR SEPM » Erstiwoche test

Erstiwoche Wintersemester 21/22

Liebe Erstis,

Wir freuen uns euch den Ablauf eurer Erstiwoche für die neuen Master- und Bachelorstudierenden bekannt geben zu können. Anbei findet ihr einen Screenshot und die PDF zum downloaden. Die Einführungswoche findet vom 11.10 - 15.10 statt.
Bitte beachtet, dass sich auf Grund der Pandemie und den Regularien von Regierung und Universität jederzeit Terminänderungen ergeben können. Auf unseren Social Media Kanälen und hier auf der Webseite geben wir euch rechtzeitig bescheid!

Bedenkt, dass auf dem Campus, also auch bei unseren Veranstaltungen, die 3G-Regel gilt! Dies muss bei jeder Aktivität am Tag von uns kontrolliert werden.

Ablaufplan der Bachelorstudierenden als PDF   (109.4 kB)


Ablaufplan der Masterstudierenden als PDF   (107.6 kB)


Folgt uns auf Social Media!

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folgt uns doch einfach auf Instagram. Weitere wichtige Infos zum Studienstart findet ihr unter: Studium starten in Coronazeiten Die aktuellen Coronaregeln der Ruhr-Universität findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch! Euer FSR-SEPM